Zuwendung und Vertrauen –
für Ihre Sicherheit und Zufriedenheit

Zertifizierung

Wir reden nicht nur über Qualität, sondern setzen höchste Standards auch aktiv um. Unsere Praxis stellt sich den hohen Ansprüchen, die für Hygiene, Praxismanagement und Qualitätsmanagement gelten. Die exakte Umsetzung der Anforderungen wird von unabhängigen Stellen überprüft. Von den »European Centers for Dental Implantology« (ECDI) ist unser Behandlungszentrum offiziell zertifiziert.

»Für uns hat es eine zentrale Bedeutung, im Hinblick auf Qualität immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Eine unabhängige Überprüfung unserer Praxis halten wir daher für absolut wichtig. Mit der Zertifizierung sind auch regelmäßige Re-Zertifizierungen verbunden. So ist gewährleistet, dass wir jederzeit die besten Standards bieten.«



Die »European Centers for Dental Implantology« sind der Zusammenschluss der führenden Implantologen in Europa. Die ECDI-Zentren stehen für höchste und vor allem geprüfte sowie transparente Qualität in der Zahn-Implantologie.


Besuchen sie uns auf Jameda, dem größten Ärztebewertungsportal in Deutschland und machen sie sich selbst ein Bild.


Schauen Sie gerne einmal auf unseren eigenen YouTube-Kanal.